Die Qualitätsmarke aus Italien: mares

MARES - JUST ADD WATER. Unter diesem Motto entwickelt mares innovative Produkte von höchster Qualität und herausragender Leistung, um sowohl für Freizeit- als auch für Berufstaucher einen sehr hohen Komfort und maximale Sicherheit unter Wasser zu gewährleisten. Bald seit 60 Jahren produziert die Edelschmiede in Rapallo am malerischen Golf von Genua (Italien) hochwertigste Tauchprodukte - von der Flosse bis hin zum Tauchcomputer. mares hat sich weltweit höchste Anerkennung durch unzählige Patente und bahnbrechende Innovationen erarbeitet. Zu den wohl bekanntesten Beispielen zählen unter anderem die legendäre Flosse Plana Avanti Quattro, aber auch der Atemregler MR22 Abyss.

 

Firmengründer Ludovico Mares hätte sich diesen Werdegang seiner kleinen Manufaktur für den Bedarf der Unterwasserjagd damals nicht träumen lassen - heute ist mares als Hersteller Weltmarktführer!

 

Mehr Infos

Mares auf Facebook