Über uns

Seit 1996 arbeiten wir erfolgreich mit dem italienischen Tauchsporthersteller mares zusammen. Hinzu gekommen sind Schwimmsportbekleidung von HEAD sowie das Ausbildungsangebot für Taucher und Tauchlehrer von SSI. Naturbücher und Ratgeber des Traditionsverlages KOSMOS runden unser Angebot ab.

Bernd Humberg (Jahrgang 1960) ist Diplom-Biologe mit Schwerpunkt Limnologie und Meeresbiologie. Nach seinem Studium arbeitete er an verschiedenen meeresbiologischen Stationen (u. a. in Australien und Frankreich) sowie als Fachgutachter limno-ökologischer Umweltstudien und -prüfungen in Deutschland. Seine journalistische Laufbahn begann er als Chefredakteur des Fachmagazins „Divemaster“ und als Autor populärwissenschaftlicher Bestimmungsbücher. Heute leitet er ein Büro, welches verschiedene Dienstleitungen zum Thema "Wasser" in sinnvoller Weise kombiniert.

Kerstin Rohde (Jahrgang 1958). Staatsexamen für das höhere Lehramt in den Fächern Sport und Romanistik an der Universität Heidelberg; Examen im Erweiterungsfach Pädagogik. Mitarbeiterin der Pan Am am Flughafen Tegel und anschließend Schulungsbeauftragte der Berliner Lufthansa und GlobeGround Berlin.

Im Unternehmen ist Frau Rohde seit 2001 verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Innendienst. Außerdem begleitet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.